epic schneesportschule

Professioneller privater Ski und Snowboard Unterricht
für Einzelpersonen, Familien und Gruppen
in der Lenzerheide, Schweiz

EPIC SCHNEESPORTSCHULE LENZERHEIDE

Epic Schneesportschule Lenzerheide bietet professionellen Privatunterricht / Guiding für Einzelpersonen, Familien und Gruppen.

Bist du zum ersten Mal in den Bergen im Winterurlaub und möchtest die Grundlagen des Schneesports erlernen, oder bist du schon ein sehr sicherer und guter Skifahrer, der aber noch ein bisschen an seiner Technik feilen möchte? Epic hat für jeden den passenden Lehrer!

Privatunterricht und Guiding

Wir bieten ausschliesslich Privatunterricht an, das heisst Du entscheidest wie viele Personen am Unterricht teilnehmen, an was wir arbeiten und wie schnell es vorwärts gehen soll.

Firmenanlässe und Klassenreisen

Epic hat jahrelange Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Skitagen und Veranstaltungen für kleine und grosse Gruppen wie beispielsweise Schulklassen oder Firmenausflüge. Wir arbeiten mit lokalen Hotels, Restaurants und Sportgeschäften zusammen und können dabei helfen, eine perfekte Gruppenveranstaltung in den Schweizer Alpen zusammenzustellen.

Internationale Gäste

Epic hat Kunden aus der ganzen Welt, die immer wieder kommen, um mit Ihrem Lehrer Ski zu fahren. All unsere Lehrer sprechen fließend Englisch sowie Schweizer- und Hochdeutsch.

Instagram – @epicsnowsports

Privatunterricht – One on One

Unterricht und Unterkunft

Privat Gruppenunterricht

Privat Familienunterricht

Neben der Piste

Arosa Lenzerheide mit einem Guide

Firmenanlässe

Schulausflüge & Klassenreisen

 

Skiwochenende

Wir helfen ihnen bei der Suche der Unterkunft, Materialmiete, Skipässe, Restaurantreservationen und natürlich
much much more.

 

Skifahren lernen

Privatunterricht – One on One ab CHF 190.-

 

Urlaub in lenzerheide

Ein verstecktes Juwel in den Schweizer Alpen

 

Freeriding in den Schweizer Alpen

1
1

Teile Epic auf Social Media